Finden Sie schnell microsoft sql server 2019 für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Microsoft SQL Server 2019 Standard

Microsoft SQL Server 2019 Standard

Microsoft SQL Server 2019 Standard: Big Data-Herausforderungen erfolgreich meistern Rechtliche Hinweise zu gebrauchter Software / Produktschlüssel Sie erhalten von Softwarekaufen24 einen Produktschlüssel samt Downloadmöglichkeit. Dabei handelt es sich um keine Lizenz, sondern im rechtlichen Sinne um erschöpfte Software. Nach Prüfung der Software und rechtskonformer Übertragung des Produktschlüssels, darf die Software von uns zum Download angeboten werden und Sie als Käufer/in haben ein Kaufrecht für gebrauchte Software. Die von uns angebotenen Produktschlüssel kaufen wir bei entsprechenden Distributoren ein. Die ursprünglichen Erstbewerber haben entweder die Software gewechselt oder keinen Bedarf mehr daran. Oft handelt es sich dabei um so genannte Volumenlizenzen. In diesem Lizenzierungsmodell ist die Software für mehrere Arbeitsplätze oder Rechner freigegeben. Das OLG Frankfurt entschied nämlich, dass das EuGH-Urteil auch bei Volumenlizenz-Verträgen und deren Aufsplittung anzuwenden ist. Eine Revision von Adobe wies der Bundesgerichtshof am 11.12.2014 vollumfänglich zurück (Az. I ZR 8/13). Damit wurde das Urteil des OLG Frankfurt letztinstanzlich bestätigt. NACHWEIS DER ERSCHÖPFUNG Mit dem Erwerb gebrauchter Software erhalten Sie auf Anfrage zusammen mit dem Produkt Key der erschöpften Software eine ausführliche Dokumentation über die Ausgestaltung der Rechte zur bestimmungsgemäßen Nutzung. Wir stellen Ihnen bei Bedarf alle Informationen zur Verfügung, mit denen Sie die Erschöpfung im Zweifelsfall nachweisen können. Dazu gehören die Angaben zum Vorerwerber und dass dieser seine Kopie unbrauchbar gemacht hat. Wir teilen auf Anfrage mit, wie die Software ursprünglich in den Verkehr gebracht wurde, in welchem Umfang ein Nutzungsrecht von dem Rechteinhaber eingeräumt wurde und ob Updates umfasst sind. Unsere Software erfüllt damit die Anforderungen der höchstrichterlichen Rechtsprechung. Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
WEB­ENTWICK­LUNG TYPO3

WEB­ENTWICK­LUNG TYPO3

MIT SICHERHEIT INDIVIDUELL Das Enterprise-CMS TYPO3 ist ein vielseitiger Allrounder. Auch für Ihr Unternehmen setzen wir damit gern umfangreiche Websites und Intranets um – ganz nach Ihren Erfordernissen. Responsives Webdesign, moderne Technologie, stetige Weiterentwicklung, schlanker Code, Sicherheit und Bedienerfreundlichkeit sorgen für ein rundum gelungenes Produkt. Unsere langjährige Erfahrung, regelmäßige Zertifizierungen und abwechslungsreiche Projekte machen uns zum Spezialisten für Sie bei der Webentwicklung mit dem Content-Management-System TYPO3. INDIVIDUAL­LÖSUNGEN VS. OPEN-SOURCE-SOFTWARE TYPO3 Früher war es en vogue, dass jede Agentur ihr eigenes Content-Management-System (CMS) herausbrachte und stetig weiterentwickelte. Auch wir haben viele Jahre ein eigenes CMS im Einsatz gehabt – alconsys. Irgendwann kam aber der Zeitpunkt, an dem wir abwägen mussten. Die Kundenaufträge wurden immer mehr und immer komplexer. Wir mussten genauso viel Aufwand in die Weiterentwicklung unserer Software stecken wie in die Bearbeitung der Kundenaufträge. ALTO. IST TYPO3 ASSOCIATION SILVER MEMBER Wir entschieden uns, unsere Entwicklungskompetenzen zu 100 % in die Kundenaufträge zu investieren. Technologien verändern sich rasant, ebenso schnell sind Sicherheitsstandards überholt. alto. setzt als professionelle Digitalagentur auf die Open-Source-Software TYPO3 und das bereuen wir bis heute nicht. Höchstens, dass wir nicht schon früher gewechselt haben. Wir haben uns heute bewusst auf TYPO3 spezialisiert und sind TYPO3 Association Silver Member. Daher entwickeln wir als TYPO3 Agentur keine eigenen CMS-Lösungen mehr. SICHERHEIT HAT IMMER OBERSTE PRIORITÄT – TYPO3 PUNKTET TYPO3 wird von einer weltweiten Entwickler-Community mit stetig steigenden Mitgliederzahlen permanent weiterentwickelt. Das gewährleistet eine hohe Stabilität und Sicherheit. Wir nutzen das TYPO3-CMS heute für Websites und Intranets. Die Sicherheit ist dabei für uns eines der wichtigsten Argumente, beispielsweise bei der Webentwicklung zielführender Webseiten für unsere erfolgreichen Kunden. Regelmäßige Updates und neue Versionen machen es Hackerangriffen sehr schwer. Im digitalen Zeitalter sind Daten – wozu auch Webseiten und Intranets gehören – ein wichtiges Gut. Viele unserer Kunden setzen auf digitale Lösungen, vor allem im Vertrieb. Ein Ausfall dieser Systeme stellt daher ein hohes Risiko dar. Wir wollten unsere Zeit nicht länger mit Schädlingsbekämpfung verbringen, sondern lieber mit der Entwicklung und Programmierung anspruchsvoller, individueller und vor allem sicherer Web-Lösungen für unsere Kunden. SAUBERER CODE FÜR MAXIMALE BROWSERKOMPATIBILITÄT In puncto Sicherheit gewährleisten wir darüber hinaus sauberen Code, der für maximale Browserkompatibilität und optimale Darstellung Ihrer Website auf allen Endgeräten sorgt (Responsivität). In unserer Entwicklung liegt das Augenmerk immer mehr auf „mobile“, also dafür zu sorgen, dass das Nutzererlebnis insbesondere auf mobilen Endgeräten hervorragend für Ihre Besucher ist. Responsives Webdesign ist für uns selbstverständlich – in vielen Fällen lautet die Devise gar „Mobile First“, zum Beispiel wenn die Zielgruppe der Website nahezu ausschließlich mit dem Smartphone online unterwegs ist. UPDATES, UPGRADES (RELEASEWECHSEL) UND LTS-VERSIONEN BEI TYPO3 Oft hören wir in diesem Zusammenhang folgende Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Updates und Upgrades beziehungsweise einem Releasewechsel? Bei Updates handelt es sich um Aktualisierungen innerhalb einer Hauptversion, die kleinere Fehler beheben, Sicherheitslücken schließen oder die Performance Ihrer Website verbessern. Ein Upgrade hingegen beschreibt einen Releasewechsel, ist also eine „Hochstufung“ des Gesamtsystems und wartet mit neuen Funktionen und Features auf. Wie bei jeder anderen professionellen Software im Unternehmenseinsatz ist es auch im Fall von TYPO3 angeraten, stets auf dem aktuellsten Softwarestand zu sein. SOFTWAREKERN-UPDATES UND LTS – LONG TIME SUPPORT Herausgegebene Updates des Softwarekerns – der Basis von TYPO3 – und der eingesetzten Erweiterungen installieren wir regelmäßig auf unseren Entwicklungssystemen und testen diese ausführlich. Circa alle 18 Monate wird ein neues Release (eine neue Hauptversion) mit Langzeit-Unterstützung, das heißt Long Time Support beziehungsweise LTS veröffentlicht. LTS bedeutet, dass diese Hauptversion über einen langen Zeitraum von 36 Monaten mit den oben beschriebenen Updates versorgt wird. Spätestens dann muss ein Releasewechsel auf das nächste Hauptrelease durchgeführt werden. In unseren TYPO3-Projekten setzen wir aus Stabilitäts- und Sicherheitsgründen ausschließlich LTS-Versionen ein.
Microsoft Windows Server 2022 Standard

Microsoft Windows Server 2022 Standard

Windows Server 2022 von Microsoft bietet erweiterte Sicherheit und flexible Anwendungsplattformen für globale Kommunikation. Standard für physische Server, Datacenter Edition mit Extra-Funktionen. Erweiterte mehrstufige Sicherheit Windows Server 2022 verbessert die Sicherheit mit neuen Funktionen, wie Secured-Core Server und Secured Connectivity. Secured-Core-Server bedeutet, dass unsere Hardware-Partner Hardware, Firmware und Treiber zur Verfügung gestellt haben, um den Kunden zu helfen, die Sicherheit ihrer kritischen Systeme zu erhöhen. IT- und SecOps-Teams können mit dem fortschrittlichen Schutz und der proaktiven Verteidigung von Secured-core Server auf allen Ebenen der Hardware, Firmware und Virtualisierung umfassende Sicherheit in ihrer Umgebung gewährleisten. Die Secured Connectivity in Windows Server 2022 bietet eine weitere Sicherheitsebene bei der Übertragung. Die neue Version bietet eine schnellere und sicherere Hypertext Transfer Protocol Secure (HTTPS)-verschlüsselte Verbindung und eine dem Industriestandard entsprechende AES-256-Verschlüsselung mit Unterstützung des Server Message Block (SMB)-Protokolls.
Greifmodul FH-R15 – der Allrounder

Greifmodul FH-R15 – der Allrounder

Die Möglichkeit Bauteile unterschiedlicher Dimensionen, Geometrien und Oberflächenstrukturen schonend zu greifen, öffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten. Profitieren Sie von: ✅Effizienzsteigerung Ihrer Prozesse ✅Höhere Verfügbarkeit Ihres Personals ✅Steigerung der Fertigungsgeschwindigkeit ✅Einfache plug & play Inbetriebnahme durch dezentrale Gebläsetechnik ✅Modulbauweise zur Steigerung der Performance Minimieren Sie: ❌Rüstzeiten ❌Instandhaltungskosten ❌Personaleinsatz ❌Prozesskomplexität   Mögliche Anwendungsfälle des FH-R80: Industrieroboter- Anwendungen für Teile bis 8 Kg Be- und Entladen von Maschinen (z.B. Presswerk und Karosseriebau) Teiletransport   (z.B. große Blechteile wie Kotflügel oder Motorhauben) Transport empfindlicher Teile Einsatz bei Anlagen mit hoher Bauteilvariabilität Technische Daten: Durchmesser Greifkissen: 150 mm Eigengewicht: 3,9 kg Maximale Greifkraft: 80 N Zubehör: Gebläse in verschiedenen Leistungsklassen Ventil- und Filtertechnik Schlauchpakete mit Anschlüssen Adapter für die schnelle Montage      Sie wollen wissen, ob das FH-R15 das passende Modul für Ihre Anwendung ist? Dann kontaktieren Sie uns direkt. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne.
Gleichstrom - Schneckengetriebemotor

Gleichstrom - Schneckengetriebemotor

Unsere Gleichstrom - Schneckengetriebemotoren bieten eine Vielzahl von Drehzahlen von 1 bis 1000 U/min. Mit kundenspezifischen Anforderungen sind wir Ihr idealer Partner, der dank jahrzehntelanger Erfahrung und eigener Endmontage individuelle Ausführungen ermöglicht.
PC-Systeme / Peripherie

PC-Systeme / Peripherie

Entdecken Sie unser breites Sortiment von PC-Systemen und Peripheriegeräten. PC-Systeme gibt es in verschiedenen Ausführungen für viele Anwendungsbereiche. In unserem Shop finden Sie ausbaufähige PC-Basissysteme wie industrietaugliche/medizinische Panel PCs und Barebones. Darüber hinaus gibt es eine Auswahl an kompletten PC-Systemen, Mini PCs sowie Netzwerkserver und Serverplatten für strukturierte Netzwerke. Für den vollumfänglichen Nutzen der Geräte eignet sich das passende Zubehör wie z.B. professionelle Audio-Controller, (Ansteck-)Mikrofone, Webcams, Trackballs und mehr. - Barebones und Aufrüst-PCs - Blogging / Vlogging - Eingabegeräte - IT-Peripherie/-Zubehör - Monitore - PC-Systeme - PCs, Barebones, Server - Reise - Server
Digitale Workspace Lösungen für Ihr Unternehmen auf Windows Basis

Digitale Workspace Lösungen für Ihr Unternehmen auf Windows Basis

Sie suchen einen Anbieter, der Ihnen hilft den Hardwarebedarf zu verringern, mit einem digitalen Arbeitsplatz ihrer Mitarbeiter, so das selbst das Homeoffice zur produktiven Arbeitsstätte wird. Hier ein großer Computer, dann dort und überall, aber ist es wirklich notwendig? Nein! Wir haben dafür eine ganz einfache Lösung, denn wir bieten Ihnen die Grundlage für ein digitales und einfacheres arbeiten, egal ob im Büro oder Homeoffice. Die digitale Lösung nennt sich Desktop as a Service (DaaS) und wird heutzutage überall eingesetzt, also warum noch nicht bei Ihnen? DaaS muss grundsätzlich auf jedem Gerät installiert werden, von diesem Endgerät (Micro-PC, Laptop, Tablet) verbindet sich dieser auf ein Hauptgerät (Server) und bietet dem Anwender einen Arbeitsplatz, der einfacher von der IT angepasst & verwaltet werden kann. Also welchen Grund hatten Sie, das Sie sich noch nicht für eine DaaS Lösung interessiert haben? Jede Ausrede die Sie bis jetzt hatten, gehört mit unseren Leistungen der Vergangenheit an. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Online-Shops

Online-Shops

Um die einzigartigen Produkte unserer Kunden auch online zu vertreiben, bieten wir auch die Programmierung von einzigartigen und benutzerfreundlichen Online-Shops an. Der Online-Shop kann entweder an eine bestehende Seite angebunden werden oder in eine neue Seite eingebunden werden. Der Preis variiert je nach Größe des Online-Shops. Preis: variiert
Happyware BA-DXS35GP-TFTV3-T-R | Dual Xeon Full-Tower GPU Server

Happyware BA-DXS35GP-TFTV3-T-R | Dual Xeon Full-Tower GPU Server

Happyware BA-DXS35GP-TFTV3-T-R: GPU Full-Tower Server mit 4x Double-Slot GPUs und bis zu 6TB RAM CPU: Dual Sockel P+, 3rd Gen Intel Xeon Scalable Prozessoren unterstützt 40 Kerne, 270W TDP RAM: 16x DIMM-Steckplätze, bis zu 4TB RAM DDR4-3200MHz; Bis zu 6 TB Intel® Optane™ Persistent Speicher 200 Serie / Intel® Optane™ DC Persistent Speicher LAN: 2x 10GbE RJ45 LAN-Anschlüsse Expansion-Slots: 7x PCI-E volle Höhe, volle Länge Steckplätze (6x Gen4 x16, 1x Gen4 x8) M.2: 2x M.2 Steckplatz, PCIe 4.0 x4, Formfaktor 2242/2260/2280/22110, M-Key Storage: 8x 3.5" hot-swap SAS/SATA-Laufwerkseinschübe Peripherie-Laufwerke: 3x 5.25 External-HDD
One-Pager, Responsive Design und Content Management Systeme

One-Pager, Responsive Design und Content Management Systeme

Damit eine Website eine gute Website wird, sind viele Aspekte zu berücksichtigen. Im Webdesign geht es neben einer zeitgemäßen Optik – der Look von gestern begeistert keinen potenziellen Kunden für Ihr Unternehmen – auch eine einwandfreie Programmierung und vor allem eine userfreundliche Struktur. Der Surfer möchte schnell finden und nicht endlos klicken. Darum bieten wir neben zeitgemäßem Design auch perfekte Strukturen für komplexe oder auch ganz einfache Websites. Und wenn Sie regelmäßig Neuigkeiten zu vermelden haben, dann hilft ein Content Management System Ihnen dabei, Ihre Seite immer aktuell zu halten. Wir helfen Ihnen da gern weiter. Webdesign Lieber ein einfacher One-Pager oder eine komplexe Informationsstruktur? Wo werden Absprünge für den Nutzer platziert? Und wohin soll er gelangen? Diese Fragen beantworten wir passend zu Ihren Anforderungen und denen Ihrer Kunden. Den passenden Look gibt’s natürlich auch dazu. Responsive Design Mittlerweile gehen mehr Menschen mit mobilen Endgeräten ins Netz als mit stationären. Höchste Zeit, dass sich Websites an dieses Nutzerverhalten anpassen, um gut genutzt werden zu können. Mit Responsive Design wird das Surfen auf Smartphone und Tablet ganz komfortabel. Content Management System Sie haben viele Termine anzukündigen? Sie wollen häufig neue Produkte präsentieren? Dann sind Sie mit einem Content Management System, abgekürzt CMS, gut beraten. Über eine einfache Maske können Sie Texte und Bilder selbst platzieren. So sind Ihre Kunden immer up to date.
Content Management System (CMS)

Content Management System (CMS)

Ihre Website professionell, individuell und effektiv - wir verwenden Content-Management-Systeme, mit denen Sie zukünftig einfach und schnell Ihre Website-Inhalte erstellen und pflegen können. Mit uns als Internetagentur können Sie sich auf eine effiziente Website-Erstellung mit durchdachter Konzeption verlassen. - persönliche Betreuung - mobiloptimierte Darstellung - Berücksichtigung rechtlicher Aspekte (DSGVO) - aktuellster technischer Stand - benutzerfreundlich und suchmaschinenoptimiert Durch die Installation eines Content-Management-Systems (CMS) und eine dahinterliegende Datenbank können Sie die Inhalte Ihrer Internetseite ohne Programmierkenntnisse jederzeit über den Administrationsbereich ändern und verwalten. Es kann direkt alles online geändert und sofort veröffentlicht werden. Erstellt und bearbeitet werden die einzelnen Webseiten im CMS mit einem eigenen benutzerfreundlichen Texteditor, der ins CMS eingebaut ist, ähnlich wie in einem Textverarbeitungsprogramm. Darüber hinaus können wir zusätzliche Erweiterungen, Module oder Plugins für Sie im CMS installieren und verwalten. Das Layout für die Website wird von uns separat erstellt. Wir benötigen für die Templates Ihr Logo sowie Bilder und Farbwünsche. Inhalte können nach Belieben hinzugefügt, verändert oder entfernt werden, ohne das Design der Website zu verändern - die Datenbank mit den Inhalten bleibt separat. Content-Management-Systeme gibt es viele am Markt, z.B Joomla, Wordpress, Typo3. Für unsere Kunden nutzen wir vorwiegend das Content-Management-System contao, welches ständig weiterentwickelt wird. Auch hier ist die Installation von Plugins möglich. Es gibt viele grafische Templates von contao zur Auswahl - die Installation erfolgt durch unsere Entwickler. Content-Management-Systeme sind insbesondere für Unternehmen gut geeignet, wenn die Website selbst gepflegt werden soll und im Unternehmen keine Mitarbeiter mit Fachkenntnissen in diesem Bereich vorhanden sind. Ein CMS erleichtert die Arbeit mit den Inhalten auf der Website und spart für Sie Kosten, da Sie die Texte und Bilder selber über den Administrationsbereich verwalten und austauschen können. Wenn Sie Fragen zum CMS haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir zeigen Ihnen an einem Demo CMS wie einfach Änderungen über die einzelnen Module ohne Programmierkenntnisse zu machen sind.
Trapezprofil 15/160 0,63mm Wand Holzdekor direkt am Lager verfügbar

Trapezprofil 15/160 0,63mm Wand Holzdekor direkt am Lager verfügbar

Lagerlängen 2,0m / 2,5m / 3,0m Holzdekoroptik / auch als Dachblechausführung herstellbar! Eckdaten: Deckbreite=Abrechnungsbreite: 1120mm / Stahlkern: 0,63mm / 275 Gramm Zinkauflage / 25µ-Polyesterbeschichtung auf der Hauptwetterseite / Die Rück- bzw. Innenseite ist mit einem Rückseitenschutzlack (immer ähnlich RAL 9002) versehen. Als Dachausführung (Dachblech), oder Wandausführung (Wandblech) verfügbar. Sämtliche Artikel werden von uns auf Maß gefertigt , oder können durch unser großes Direktlager sofort bereitgestellt werden!
CMS - Lösungen für alle Bereiche - Content Management System

CMS - Lösungen für alle Bereiche - Content Management System

Ein CMS (Content Management System) ist eine Software, die es Redakteuren erleichtert, Webseiten zu aktualisieren. Früher war dafür Programmierkenntnisse in HTML erforderlich, heute kann dies jedoch auch ohne Studium oder lange Schulungen durchgeführt werden. Die Installation eines CMS dauert oft nur fünf Minuten. Es gibt verschiedene CMS-Systeme wie Joomla, Wordpress, TYPO3, Contao und Drupal. Joomla bietet vielfältige Gestaltungsoptionen, erfordert jedoch etwas mehr Einarbeitung als Wordpress. Wordpress ist das weltweit am meisten genutzte CMS und eignet sich vor allem für kleine Blogs und Seiten. Bei größeren Projekten hat Joomla seine Stärken. Für komplexe Strukturen und umfangreiches Rechtemanagement ist TYPO3 die beste Wahl. Contao ist ein flexibles CMS mit verschiedenen Sprachmöglichkeiten und Themes. Drupal ist ein beliebtes CMS, das auf PHP basiert und weltweit einen Marktanteil von etwa 5,5% hat. Die Internetagentur MiRo-web ist seit 2001 im Bereich der Content Management Systeme tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit verschiedenen Systemen. Dabei sind sie unabhängig vom Provider oder Programmierer und bieten eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Wie kann ich Ihnen helfen?
Google Bewertungen löschen - technischer Support

Google Bewertungen löschen - technischer Support

Das Löschen von unberechtigten Bewertungen verbessert maßgeblich das Ranking in Google und Google My Business. Reputations-Management ist ein wichtiger Teil des Marketings, da es darum geht, das Online-Image eines Unternehmens zu schützen und zu verbessern. Es geht darum, negativen Äußerungen oder Bewertungen entgegenzuwirken und das positive Image des Unternehmens zu stärken. Durch eine aktive Überwachung und Kontrolle von Online-Präsenzen kann man sicherstellen, dass das Image des Unternehmens in den Augen der Öffentlichkeit positiv bleibt.
schul.serv – Serverlösung für Schulen

schul.serv – Serverlösung für Schulen

Mit Highspeed texten und Dateien teilen, auch bei geringer Internet-Bandbreite Ihrer Schule.
Gleichstrom - Stirnradgetriebemotor

Gleichstrom - Stirnradgetriebemotor

Unsere Gleichstrom - Stirnradgetriebemotoren bieten vielfältige Betriebsarten wie Dauerbetrieb S1, Kurzzeitbetrieb S2 und weitere. Mit einer optionalen Regelung können sie individuell angepasst werden. Wir stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Microsoft Office 2019 Home and Business | für Mac & Win | Accountgebunden

Microsoft Office 2019 Home and Business | für Mac & Win | Accountgebunden

Produktinformationen "Microsoft Office 2019 Home and Business | für Mac & Win | Accountgebunden" Microsoft Office 2019 Home and Business: So sollte das digitale Büro sein Microsoft Office 2019 Home and Business ist als digitales Büro die perfekte Lösung für Ihren privaten Gebrauch, Ihr Home Office und/ oder Ihr Unternehmen. Sie erhalten alle Office-Apps in ihrer neuesten Version. Auf die nötige Leistungsstärke bei digitalen Arbeiten aller Art können Sie sich also verlassen, wenn Sie bei uns Microsoft Office 2019 Home and Business online kaufen. Microsoft Office 2019 Home and Business günstig kaufen und von diesen Stärken profitieren Alle gängigen Apps (Word, PowerPoint, Outlook, Excel) Unterstützung für Stift- sowie Spracheingaben Unterstützung für Touchscreens Nur geringe Systemanforderungen Cloud-Anbindung: Intelligente Zusammenarbeit mit anderen Nutzern Microsoft Office 2019 Home and Business: Effektiv arbeiten Eine englische Redewendung passt am besten auf das Konzept, das hinter Microsoft Office 2019 Home and Business steht. Diese Lösung ist ideal dafür geeignet, um ernsthafte Arbeit erledigen („get serious work done“) zu können. Mit an Bord sind die wichtigsten Apps, die für das digitale Büro unverzichtbar sind. Sie alle wurden im Vergleich mit den Vorgängerversionen umfassend verbessern. Wenn Sie bei uns Microsoft Office 2019 Home and Business online kaufen, können Sie also sicher sein, dass Sie das Wesentliche, was Sie für Ihre Arbeit benötigen, bekommen – und dies in Bestform. Diese Verbesserungen und Neuerungen sind in Office 2019 enthalten Wenn Sie Microsoft Office 2019 Home and Business günstig kaufen, profitieren Sie beispielsweise von einem deutlich verbesserten Word. Skalierbare SVG-Grafiken lassen sich jetzt integrieren. Wie nützlich dies ist, weiß jeder, der schon einmal eine wissenschaftliche Arbeit verfasst hat, in denen Schaubilder zum Einsatz kommen sollten. Eingaben über Stifte und/ oder Sprache akzeptiert Word ebenfalls problemlos. Als Tipp: Die Spracheingabe ist zu einer erstklassigen Möglichkeit für eine korrekte Rechtschreibung geworden, wenn Sie sich bei der Schreibweise eines Worts nicht sicher sein sollten. In PowerPoint wurde die Zoomfunktion (durch „Morph“) optimiert. Sie möchten in Präsentationen in bestimmte Bilder hineinzoomen, um etwas zu verdeutlichen? Dies ist endlich kein Problem mehr. 3D-Bilder, Icons und SVG-Grafiken können ebenfalls einbezogen werden. Die Stiftunterstützung ist perfekt, wenn Sie von Hand Inhalte auszeichnen möchten. Dozenten und Lehrer werden dieses Feature nicht mehr missen wollen. Wenn Sie Microsoft Office 2019 Home and Business online kaufen, erhalten Sie zudem ein deutlich verbessertes Excel. Zahlreiche neue mathematische Formeln sind dazu gekommen. Trichterdiagramme und 2D-Karten wurden ebenfalls integriert. Daten lassen sich leichter importieren und exportieren. Abschließend ein Wort der Beruhigung: Office ist noch immer Office! Sie werden sich sofort zurechtfinden. Office 2019 Home and Business enthält: Word Erstellen professioneller Textdokumente im Handumdrehen. Excel Intelligente Tabellenkalkulation für die Verwaltung von Informationen. OneNote Das digitale Notizbuch für eine überschaubare und gründliche Datenaufnahme. PowerPoint Erstellen dynamischer Präsentationen für eine eindrucksvolle Informationsdarbietung. Outlook Hier wird Kommunikation leicht gemacht. Systemvoraussetzung für Microsoft Office 2019 Home and Business Mac Prozessor: 1,6 Gigahertz Betriebssysteme: Mac Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: mindestens 4 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: mindestens 1024 * 768 Pixel Unsere Kulanz – Ihre Zufriedenheit! Sollten wir die von Ihnen gekaufte Office Version nicht mehr vorrätig haben, erhalten Sie eine höhere Version ohne jeglichen Preisaufwand! Ihre Vorteile hierbei sind folgende: keine Verzögerung der Lieferzeiten keine Zusatzkosten aufgrund der höheren Version mehr Anwendungsprogramme zu einem geringeren Preis Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Microsoft Word 2019 | für Windows

Microsoft Word 2019 | für Windows

User, die sich dafür entscheiden, hier Microsoft Word 2019 günstig zu kaufen, erhalten die leistungsstärkste Version des Programms, die es je gab–und dies,ohne irgendeine Abo-Verpflichtung einzugehen Word 2019 basiert auf dem Word aus Office 365 Rein technisch gesehen ist Word 2019 ein Erbe der 2016er Version. Tatsächlich basiert die neue App aber auf der Word-Version von Office 365. Microsoft entwickelt alle Office-Apps für den Abo-Dienst stetig weiter. Word 2019 spiegelt dabei den aktuellen Stand von Word 365 im Veröffentlichungsjahr wider. Für die Nutzer ist dies vorteilhaft: Sie erhalten alle Features, die auch Word 365 bietet, müssen aber kein Abo abschließen. Word 2019 ist durch die stetigen Fortentwicklungen zudem deutlich leistungsfähiger. Anders als früher beim Release neuer Versionen läuft Word 2019 überdies spürbar stabiler. Kinderkrankheiten wurden im Rahmen der Weiterentwicklungen von Word 365 bereits aussortiert. Word 2019 kann sofort einfach mehr, aber leidet nicht unter lästigen Bugs. Verbessertes Design Microsoft Word 2019 sieht noch immer wie Word aus – nur wurde das Design spürbar effizienter gestaltet und verschlankt. Störende Farben wurden beispielsweise entfernt. Der neue Look hilft dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Verschlankung schadet aber den weiteren Funktionen nicht: Die Cloud ist direkt in die App eingebunden: Nutzer, die hier bei uns Microsoft Word 2019 günstig kaufen, können direkt im Programm über das Netz mit anderen Anwendern zusammenarbeiten. Insgesamt gilt dabei: Die Fähigkeiten für die Teamarbeit und die Web-Anbindung wurden deutlich verbessert. Beispielsweise muss in Word 2019 nicht mehr extra ein Browser gestartet werden, wenn etwas im Internet recherchiert werden soll. Durch die optimierte Suchfunktion der App geht dies problemlos aus der Software-Lösung heraus. Einfach mehr Intelligenz, um alltägliche Arbeiten zu vereinfachen Word 2019 ist intelligenter als jeder seiner Vorgänger. Dies wirkt sich extrem positiv auf die alltägliche Arbeit aus. Nutzer finden in der App rechts oben beispielsweise einen smarten Assistenten. Sie müssen hier nur eintragen, was sie tun möchten – der Assistent verrät dann, wie es geht. Laptop-Nutzer können zudem Formeln direkt aufs Touchpad zeichnen. Das Programm erkennt und übernimmt sie. Endlich muss so nicht mehr mühsam nach den richtigen Formatierungen gesucht werden. Entscheiden Sie sich jetzt dafür, hier Word 2019 günstig zu erwerben und überzeugen Sie sich selbst davon, dass es einfach mehr kann! Systemvoraussetzung für Microsoft Word 2019 Prozessor: 1,6 Gigahertz (GHz) oder schneller, 32-Bit (x86) - oder 64-Bit (x64) Betriebssysteme: Windows 10, Windows Server 2019 (andere Windows Versionen werden nicht unterstützt) Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: mindestens 4 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: mindestens 1024 * 768 Pixel Browser: aktuelle Versionen von Firefox, Internet Explorer, Chrom, Safari oder Microsoft Edge .NET-Version: . NET-Version 3.5 oder höher (genauere Informationen erhalten Sie bei dem Hersteller) Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Microsoft Outlook 2019 | für Windows

Microsoft Outlook 2019 | für Windows

Microsoft Outlook 2019: Mails und Termine professionell managen Produktinformationen "Microsoft Outlook 2019 | für Windows" Microsoft Outlook 2019: Mails und Termine professionell managen Microsoft Outlook 2019 ist als Software das Synonym für eine Lösung geworden, mit der sich das Mailing und die Terminverwaltung professionell erledigen lassen. Ursprünglich war das Programm dabei nur für den Empfang und Versand von Emails gedacht. Da über diese App aber regelmäßig Termine koordiniert werden, ergab sich praktisch wie von selbst der Zwang einen Kalender einzuführen. Wenn Sie hier bei uns Microsoft Outlook 2019 online bestellen, können Sie sich davon überzeugen, wie intelligent und leistungsstark diese Hybrid-App inzwischen geworden ist. Sie erleichtert Ihnen nicht nur das Management der Mails und Ihrer Termine, sondern bewahrt Sie auch vor fatalen Fehlern. Office Outlook 2019: Die zentralen Features auf einen Blick Alleinstehende App Verbesserte Sicherheit BCC-Warnung Antworten-Melder Individualisierbare Benutzeroberfläche Posteingang nach Relevanz strukturieren Microsoft Outlook 2019: Office-App als alleinstehende Lösung Wenn Sie hier Microsoft Outlook 2019 online bestellen, erhalten Sie die Office 2019 Outlook App als alleinstehende Software-Lösung. Im Klartext heißt dies: Sie bekommen genau das Programm, das auch in Microsoft Office 2019 enthalten ist – allerdings einzeln und entsprechend günstiger. Lohnend ist dies beispielsweise, wenn Sie eine ältere Office-Version nutzen, mit dieser grundlegend glücklich sind, aber ein besseres Outlook benötigen. Microsoft Outlook 2019 online bestellen: Gute Gründe für ein Upgrade Outlook 2019 bietet im Vergleich mit seinen direkten Vorgänger-Versionen zahlreiche Neuerungen. Beispielsweise wurden die Sicherheitsmaßnahmen umfassend verbessert, um Sie noch effektiver gegen Pishing-Mails, Trojaner sowie sonstige Bedrohungen zu schützen. Sie haben zudem die Möglichkeit, Ihren Posteingang nach Relevanz zu strukturieren. Sie möchten beispielsweise geschäftliche Mails von der Flut von Newslettern und sonstigen Werbe-Nachrichten abheben, die Sie täglich erhalten: Mit der Office Outlook 2019 App ist dies kein Problem. BCC-Warnung: Peinliche und fatale Fehler vermeiden Wer häufig Rundmails erhält, kennt das Problem: Sie müssen eigentlich nur einer einzelnen Person antworten. Versehentlich schreiben Sie jedoch der ganzen Liste. Mit der Office 2019 Outlook App gehören solche Sorgen der Vergangenheit an. Diese Software-Lösung enthält eine sogenannte BCC-Warnung. Diese weist Sie vor dem Versand daraufhin, dass Sie der ganzen Liste antworten. Peinliche oder möglicherweise sogar fatale Fehler werden auf diese Weise vermieden. Individualisierbare Benutzeroberfläche Outlook benötigt eine individualisierbare Benutzeroberfläche. Erfahrene Anwender wissen dies seit Jahren. Manche Nutzer benötigen beispielsweise den Kalender kaum, andere müssen ihn dauernd einsetzen. Bislang war eine Personalisierung aber nicht möglich. Mit der 2019er Version von Outlook hat sich dies endlich geändert. Das bisherige Ribbon-Design wurde deutlich verschlankt und entwirrt. Dafür können Sie die Benutzeroberfläche jetzt so gestalten, wie sie Ihnen am besten hilft. Überzeugen Sie sich selbst davon, was für einen Unterschied dies bedeutet! Systemvoraussetzung für Microsoft Outlook 2019 Prozessor: 1,6 Gigahertz (GHz) oder schneller, 32-Bit (x86) - oder 64-Bit (x64) Betriebssysteme: Windows 10, Windows Server 2019 (andere Windows Versionen werden nicht unterstützt) Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: mindestens 4 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: mindestens 1024 * 768 Pixel Browser: aktuelle Versionen von Firefox, Internet Explorer, Chrom, Safari oder Microsoft Edge .NET-Version: .NET-Version 3.5 oder höher (genauere Informationen erhalten Sie bei dem Hersteller) Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Windows 10 Pro

Windows 10 Pro

Microsoft Windows 10 Professional: Ein Betriebssystem, das immer besser wird Microsoft Windows 10 Professional wurde der Öffentlichkeit erstmals im September 2014 vorgestellt. Schon damals kündigten die Entwickler eine bemerkenswerte Neuerung an: Man werde nicht weiter bis Zehn zählen – Windows 10 in all seinen Editionen sei das letzte klassische Betriebssystem. Statt irgendwann ein neues Windows zu präsentieren, solle diese Variante wachsen und mit der Zeit immer neue Funktionen erhalten. Vereinfacht ausgedrückt: Microsoft Windows 10 Pro ist ein Betriebssystem, das im Laufe der Zeit immer besser wird. Die Entwickler hielten Wort: Windows 10 wurde in all seinen Editionen im Juli 2015 veröffentlicht und erhielt seit damals durch mehrere große Updates bereits zahlreiche neue Fähigkeiten. Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Laufzeit: Dauerhaft gültig Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Microsoft Excel 2016 | für Windows

Microsoft Excel 2016 | für Windows

Microsoft Excel 2016: Umfangreiche Tabellenkalkulationen müssen nicht schwer sein Als Microsoft Excel 2016 veröffentlicht wurde, erhielt es von zahlreichen Experten das wohl größte denkbare Lob: Es handele sich um die nutzerfreundlichste Version dieser Office-App, die es bislang je gegeben habe. Tatsächlich ist den Entwicklern mit dieser Version ein beeindruckender Spagat gelungen: Anwender, die hier bei uns Microsoft Excel 2016 günstig kaufen, erhalten deutlich mehr Funktionen als in den Vorgänger-Varianten. Der Umgang mit dem Programm fällt allerdings spürbar einfacher und ist nochmals intuitiver geworden. Microsoft Excel 2016 günstig kaufen: Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick Daten über Layouts strukturieren Daten über Diagramme visualisieren Komplexe Analysen automatisch durchführen lassen Trends und Muster automatisch verdeutlichen lassen Die eigene Arbeit mit anderen Nutzern aus der Cloud heraus teilen Layouts: Kleine Verbesserung – große Wirkung Manchmal ist es einfach nur erstaunlich, was für eine gewaltige Wirkung kleine Dinge entfalten können. Microsoft Excel 2016 hat die Funktion eingeführt, dass Sie Ihre Daten mit einem Layout versehen können. Dies gilt sowohl für numerische wie auch für textliche Informationen. Sie können die Daten dadurch in einem Kontext aufbereiten – dies hilft ungemein, wenn es gilt, wichtige Entscheidungen aufgrund der Informationsgrundlage zu treffen. Zusätzlich zu den Layouts verfügt Excel 2016 deshalb auch über die Fähigkeit, bestimmte Trends und Muster in den Daten eigenständig zu erkennen und hervorzuheben. Sie können auf diese Weise Zusammenhänge erschließen, die Ihnen bislang noch nicht aufgefallen war. Microsoft Excel 2016 ist deshalb nicht mehr nur eine bloße Office-App, die der Tabellenkalkulation dient. Es handelt sich um ein intelligentes Programm, das Ihnen bei der Arbeit assistiert! Durch „Machine Learning“ wird es dabei immer besser. Es erkennt, was Sie tun und merkt sich die entsprechenden Vorgänge, um Ihnen diese künftig abzunehmen. Vereinfachte Visualisierung der Daten Anwender, die bei uns Microsoft Excel 2016 günstig kaufen, profitieren zudem von einem weiteren starken Feature des Programms. Daten können weitgehend automatisch in Diagramme umgewandelt und auf diese Weise visualisiert werden. Dabei verfügt die App von Hause aus über eine ganze Reihe unterschiedlicher Diagrammarten. Sie als Nutzer können so beispielsweise festlegen, ob die Daten als Torte oder vielleicht über Balken präsentiert werden. Diese deutlich vereinfachte Visualisierung zeigt ihr wahres Potenzial im Zusammenspiel mit einer anderen Funktion von Excel 2016. Sie arbeiten aus dem Home Office einem Kollegen zu. Dieser hat eine wichtige Präsentation und benötigt hierzu Ihre visualisierten Daten. Sie können diese einfach über die Cloud teilen. Zusammenarbeit gelingt auf diese Weise auch über große Distanzen spielend einfach! Systemvoraussetzung für Microsoft Excel 2016 Prozessor: 1 Gigahertz (GHz) oder schneller, 32-Bit (x86) - oder 64-Bit (x64) Betriebssysteme: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows Server 2016 Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: mindestens 3 GB verfügbarer Speicherplatz (genauere Informationen erhalten Sie bei dem Hersteller) Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Happyware BA-SXE35SG-4FE1CV3-R | Single Xeon 4HE Storage Server

Happyware BA-SXE35SG-4FE1CV3-R | Single Xeon 4HE Storage Server

Happyware BA-SXE35SG-4FE1CV3-R: Storage Server Lösung mit 24x 3.5 hot-swap Laufwerkseinschüben und ausgestattet mit Intel Xeon E-2300 Prozessor in 4HE CPU: Single Sockel H5, Intel Xeon E-2300 Prozessor 10th Generation Intel Pentium-Prozessor unterstützt 95W TDP RAM: 4x DIMM-Steckplätze, bis zu 128GB RAM DDR4-3200MHz LAN: 2x 1GbE RJ45 LAN-Anschlüsse Expansion-Slots: 4x PCI-E-Steckplätze volle Höhe, volle Länge (3x Gen4, 1x Gen3) M.2: 1x M.2 Steckplatz, PCIe 3.0 x4, Formfaktor 2280/22110, M-Key Storage: 24x 3.5" hot-swap SAS/SATA Laufwerkseinschübe
Analysetool

Analysetool

Um die Nutzer Ihrer Webseite und den Erfolg dieser zu messen und zu erkennen, wie groß die Auswirkungen der neuen Webseite auf Ihren Erfolg sind. Das Analysetool kann zu unseren Webseiten extern hinzugekauft werden, aber auch an bestehende programmierte Webseiten angebunden werden. Der Preis kann durch die gewünschten Funktionen variieren. Preis: variiert